Vitamin A #55 - Amazon-Zielgruppen jetzt auch für Sponsored Display verfügbar
Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:
Boom. In Episode 55 haben Mareike und Florian DIE PPC News für euch: Sponsored Display-Zielgruppen werden erweitert, um Amazon-Zielgruppen für Händler und Verkäufer bereitzustellen. Mit Sponsored Display Zielgruppen kannst du als Werbetreibender jetzt Zielgruppen in ihrer Customer Journey sowohl auf Amazon als auch außerhalb von Amazon erreichen. Warum das so genial ist, erfährst du in der heutigen Episode.Alle Themen der Episode im ÜberblickIntro (00:00-01:48)News: Amazon-Zielgruppen jetzt auf für Sponsored Display (03:03)Sponsored Display (04:28)#Einführung Sponsored Display und Produkt-Targeting (04:47)#Nutzerbasiertes Targeting (05:41)Einführung Amazon-Zielgruppen (07:40)Welche Amazon-Zielgruppen gibt es? (12:13)#In-Market (15:11)#Wen sollte ich hier targeten? (22:42)#Interessen (27:48)#Lifestyle (33:15)#Lebensereignisse (38:03)Was solltest du noch beachten? (40:13)Fazit und unsere Einschätzung (43:42)Links & Ressourcen:Der Blogpost zur Podcast-Episode:adference.com/blog/podcast-amazon-zielgruppen-sponsored-displayWie funktionieren Sponsored Display Anzeigen?:adference.com/blog/podcast-sponsored-display-anzeigenSponsored Display: Retargeting mit PPC Kampagnen:adference.com/blog/sponsored-display-retargetingAmazon PPC Guide 2021:lp.adference.com/ultimative-amazon-ppc-guide-pdfFragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter adference.com/vitamin-aFür Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]