Vitamin A #22 - Wie du negative Produkt-Targets in Auto-Kampagnen gezielt einsetzt
Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:
In Episode 22 stellen Florian und Mareike das neue Amazon PPC Feature vor: Negative Produkt-Targets in Auto-Kampagnen. Warum du negative Produkt-Targets auf jeden Fall nutzen solltest, um deine Performance zu maximieren, welche Vorteile sie dir bieten und mit welchem Hack du sie einfach in deinen Kampagnen hinterlegen kannst: Das erfährst du heute im Podcast.Alle Themen der Episode im Überblick:Endlich ist sie da: Negative Produktausrichtung in Auto-Kampagnen (05:34)Welche Targets konntest du schon immer in den Auto-Kampagnen nutzen? Und was sind nochmal Targets? (06:55)Was war bisher in den Auto-Kampagnen nicht möglich? (09:08)Warum brauchst du negative Produkt-Targets in Auto-Kampagnen unbedingt? (09:23)Welche Umwege können wir uns ab sofort ersparen? (14:00)Wie legst du negative Produkt-Targets fest? (15:00)Was können die negativen Produkt-Targets (noch) nicht? (15:20)Welche Einstellungsmöglichkeiten haben uns überrascht? (17:25)3 Use Cases: Welche Vorteile haben die negativen Produkt-Targets? (19:16)Wie kannst du dein negatives Produkt-Targeting einfach durchführen? (28:00)Links & RessourcenNegative Keywords für Amazon PPCadference.com/blog/podcast-negative-keywords-amazon-pccSponsored Products: in 3 Schritten zum optimalen Amazon Kampagnen-Setupadference.com/blog/sponsored-products-3-schritte-zum-optimalen-amazon-kampagnen-setupProdukt-Targeting auf Amazon: Wie du Produkt-Targeting für Sponsored Products und Sponsored Brands gezielt einsetztadference.com/blog/podcast-produkt-targeting-amazonFragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter adference.com/vitamin-aFür Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]