Vitamin A #15 - Was sind die fünf größten Amazon PPC Fehler?

Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:

In Episode 15 sprechen Florian und Mareike über die fünf größten Amazon PPC Fehler und wie du sie vermeiden kannst. Es geht diese Woche um Stolperfallen in Auto-Kampagnen, Conversion-Attribution, Product Attribute Targeting, limitiertes Budget und Markteinführungsphasen.Alle Themen der Episode im Überblick:#1 Wie wichtig ist der ACoS in der Markteinführungsphase? (07:07)#2 Brauchst du Auto-Kampagnen für Sponsored Products? (11:28)#3 Warum ist Product Attribute Targeting in allen Kampagnen vonBedeutung? (15:17)#4 Warum solltest du mit der Analyse deiner Performance ein paar Tagewarten? (19:16)#5 Warum solltest du limitierte Kampagnenbudgets meiden? (24:29)Links & Ressourcen:Der Blogpost zur Podcast-Episode:adference.com/blog/podcast-amazon-advertising-vermeide-kostspielige-fehlerAmazon PPC Kampagnen Typen und Strategienadference.com/blog/podcast-amazon-ppc-kampagnentypen-strategienWie sieht das optimale Sponsored Products Kampagnen-Setup aus?adference.com/blog/podcast-sponsored-products-kampagnen-setupProdukt-Targeting auf Amazon adference.com/blog/podcast-produkt-targeting-amazonWie und wann Amazon deinen Klicks Bestellungen zuordnetadference.com/blog/podcast-amazon-ppc-umsatz-zuordnung-bis-wann-werden-bestellungen-klicks-zugeordnetWie du trotz Budget Limits deinen Umsatz steigern kannstadference.com/blog/podcast-budgetlimits-mehr-umsatz-weniger-kosten-amazon-gesponserte-produkteFragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter adference.com/vitamin-aFür Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]