Vitamin A #13 - Warum soll ich auf meine eigene Marke bieten?
Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:
Wieso sollte ich auf meine eigene Marke bei Amazon PPC bieten? In Episode 13 erklären Florian und Mareike, wieso es sinnvoll ist auf die eigene Marke zu bieten. Alle Themen der Episode im Überblick:Was bedeutet es, auf die eigene Marke zu bieten? (03:02)Warum sollte ich auf meine Marke bieten? (07:08)#1 Klick auf den ersten Blick durch Sichtbarkeit am “Top of the Funnel” (09:40)#2 Markenwahrnehmung vs. Kundenwahrnehmung (11:23)#3 Mehr Traffic, mehr Sales (14:15)#4 Geringerer Klickpreis für eure Marke (16:55)#5 Wettbewerber in Schach halten (19:47)Links & Ressourcen:Der Blogpost zur Podcast-Episode:adference.com/blog/podcast-auf-eigene-marke-bietenAmazon Advertising Attribution: Wann Amazon deinen Klicks Bestellungen zuordnetadference.com/blog/podcast-amazon-ppc-umsatz-zuordnung-bis-wann-werden-bestellungen-klicks-zugeordnetDer Ultimative Sponsored Brands Guide 2020adference.com/blog/der-ultimative-sponsored-brands-guide-2020Pro & Contra Diskussion auf LinkedIn zu “Am I wasting money? To bid or not to bid?”https://bit.ly/3iqiIymFragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter adference.com/vitamin-aFür Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]