Vitamin A #12 - Wie du trotz Budgetlimits deinen Umsatz steigern kannst
Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:
In Episode 12 setzen sich Florian und Mareike mit Budgetlimits bei Amazon PPC auseinander. Warum können sich Budgetlimits auf die Performance auswirken? Wie definierst du Portfolio-Budgets? Wie kannst du mit Budgetlimits innerhalb deiner Amazon PPC Strategien arbeiten, um deinen Umsatz zu steigern?Alle Themen der Episode im Überblick:Auf welchen Ebenen muss ich Budgetlimits für Sponsored Products und Sponsored Brands definieren? (03:08)Was sind Tagesbudgets bei Sponsored Products? (03:47)Was sind die Budgettypen bei Sponsored Brands: Tagesbudget und Laufzeitbudget (04:41)Wie definierst du Portfolio-Budgets? (07:02)Was ist die Budgetgrenze auf Accountebene - Seller only (11:27)Bekomme ich von Amazon eine Gutschrift, wenn mehr als das definierte Budget pro Monat ausgegeben wurde? (13:28)Wann sollte ich mit Budgetlimits arbeiten? (15:13)Wie hoch sollten meine Budgets sein? (16:15)Budgetlimits bei Amazon PPC in der No-ACoS-Phase: Ja oder nein? (16:58)Mit weniger Budget mehr Umsatz? (20:00)Wie erkenne ich Budgetlimits und wie reagiere ich darauf? (23:40)Was bringt die Budgetverteilung innerhalb von Kampagnen (27:47)Links & Ressourcen:Der Blogpost zur Podcast-Episode:adference.com/blog/podcast-budgetlimits-mehr-umsatz-weniger-kosten-amazon-gesponserte-produkteBudget-Optimierung bei Adference: Wie funktionieren die Budgetverteilungsalgorithmen im Adference Amazon PPC Tool?adference.com/knowledgebase/wie-funktioniert-die-budgetverteilung-beim-smart-portfolio-budgetFragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter adference.com/vitamin-aFür Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]