Stammtisch #10:  Brand Analytics Analysen mit Jupyter Notebooks mit Trutz Fries & Amazon oder Online-Shop mit Martin Picard

Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:

Amazon und der eigene Onlineshop: Konkurrenten oder Team? Dazu haben wir Martin Picard, Gründer von Störtebekker Shaving Accessories GmbH, zu Gast. Wie du Brand Analytics Analysen mit dem Open-Source Tool Jupyter Notebooks mit Python erstellst, um AdScaling im großen Stil datengetrieben und effizient zu betreiben, erzählt uns Trutz Fries, Gründer und Geschäftsführer der Amazon Agentur REVOIC und des Amazon Analyse Tools Amalytix. Ein super nerdy digitaler Amazon PPC Stammtisch mit Trutz Fries, Martin Picard und Florian Nottorf als Session Host.Die Themen des Digitalen Amazon Advertising Stammtisch #10 am 23.06.2021 im ÜberblickAmazon und der eigene Onlineshop: Konkurrenten oder Team?Wo kaufen deine Kunden - auf Google oder Amazon?Wo startet die Customer Journey?Wie viel Aufwand bedeutet ein eigener Onlineshop vs. Verkaufen auf Amazon?Brand Analytics Analysen in Jupyter Notebooks mit PythonRiesige Datenmengen nahezu in Echtzeit analysieren, z.B. Produkte aus Höhle der LöwenMarkenanalyse: Suchbegriffe mit Brand, Suchfrequenzrang, Markenverlauf, Top Keywords für ein Produkt, Wettbewerberanalyse etc.Das könnte dich auch interessierenMarkenanalyse mit Brand Analytics - Relevante Suchbegriffe adference.com/blog/podcast-was-sind-die-relevantesten-suchbegriffe-auf-amazonMarkenanalyse mit Brand Analytics - Wie kaufen Kunden auf Amazon?adference.com/blog/podcast-wie-kaufen-kunden-auf-amazonMarkenanalyse mit Brand Analytics - Artikelvergleich und Alternativkauf Verhaltenadference.com/blog/podcast-artikelvergleich-und-alternativkauf-verhalten Fragen & Anregungen:Für Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]