Clubhouse Stammtisch #2 | Match Types + Q&A

Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:

Welcher Keyword Match Type ist dein Favorit und warum? Wie behandelt Amazon den Keyword Match Type Broad in Sponsored Products und in Sponsored Brands Kampagnen? Eine weitere interessante Clubhouse Session mit Daniel Benedikt Zemitzsch von Finc3 Commerce, Alexander Swade von KW-Commerce und Florian als Clubhouse Session Hosts.Die Themen der Clubhouse Session vom 23.02.2021 im ÜberblickWelcher Keyword Match Type ist dein Favorit und warum?Wie verhält sich der Keyword Match Type Broad in Sponsored Products und in Sponsored Brands Kampagnen?Wie kannst du mit einem Modifikator für den Match Type Broad in Sponsored Brands deine Kampagnen-Ergebnisse verfeinern? Und geht das auch in Sponsored Products Kampagnen?Google schafft den Broad Match Modifier ab. Kommt das auch bei Amazon?Das könnte dich auch interessierenDer Amazon Advertising Stammtisch auf Clubhouse Jeden Dienstag, 20 UhrYouTube: Florian und Mareike in Aktionyoutube.com/channel/UCHBzOllSWrnSQYAWaQhDa-wAmazon Keyword Match Types optimal nutzen adference.com/blog/podcast-amazon-keyword-match-typesFragen & Anregungen:Für Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]