Clubhouse Stammtisch #1 | Auto- vs. manuelle Kampagnen
Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:
Könnten wir nur mit Sponsored Products Auto-Kampagnen leben? Und wenn ja, was sind Ideen, um das Maximale an Performance bei Auto-Kampagnen zu erreichen?Eine spannende Clubhouse Session mit unseren (fast schon) Stammgästen Florian Vette von movesell, Daniel Benedikt Zemitzsch von Finc3 Commerce und Florian und Mareike als Clubhouse Session Hosts.Die Themen der Clubhouse Session im ÜberblickWenn wir uns entscheiden müssten: Auto- oder manuelle Sponsored Products Kampagnen? Pros & Cons der beiden KampagnentypenWie sieht das minimale Setup aus?Auto-Kampagnen generieren viel Traffic. Wie groß sollte der Traffic-Anteil der SP Auto-Kampagnen vs. manuellen Kampagnen sein und warum? Wie steht es um die Auswertbarkeit von Auto-Kampagnen?Was sind Ideen und Ansätze doch nur auf Auto-Kampagnen zu setzen?Nerd Talk: Manuelle nach Produkten ausgerichtete Kampagnen werden auf der Produktdetailseite ausgespielt und auf der Suchergebnisseite – Wie können wir das steuern?Das könnte dich auch interessierenDer Amazon Advertising Stammtisch auf Clubhouse Jeden Dienstag, 20 UhrYouTube: Florian und Mareike in Aktionyoutube.com/channel/UCHBzOllSWrnSQYAWaQhDa-wSponsored Products Ausrichtungstypenadference.com/blog/podcast-sponsored-productsAmazon Advertising Weekly Update - Linkedin Live jeden Donnerstag, 17 Uhr: linkedin.com/in/florian-nottorf/Fragen & Anregungen:Für Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an: [email protected]