Alexander Swade stellt vor: Case Study "Liebfeld" - trotz Inventar Problemen zum Erfolg

Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:

Diese Spezialausgabe ist ein echtes Sommer-Highlight. Für alle, die unseren Amazon Advertising 12. Stammtisch mit Alexander Swade verpasst haben, ist diese Folge von Vitamin A ein absolutes Muss. Alex ist Director of Amazon Ads bei Thrasio, verwaltet viele coole Marken und bringt deshalb ordentlich Erfahrung und Know-How mit. Neben Tipps und Tricks zum Thema PPC hat Alex eine wirklich spannende Case Study vorgestellt.Alle Themen der Episode im Überblick:Intro (00:00 - 02:28)Vorstellung Thrasio und Case Study “Liebfeld” (03:18)Was war das Ziel der Case Study und was wurde gemacht? (07:15)Standard-Kampagnen-Setup für Sponsored-Products (09:20)Set-up von Sponsored Brand und Sponsored Display (10:50)Tipps für Keyword-Strategien (13:45)Alex Spezialtipp: Budget ganz hoch setzen, aber warum? (23:48)Beeinflusst PPC organische Rankings? (36:50)Links & Ressourcen:Alexander Swade von Thrasio: https://www.linkedin.com/in/alexanderswade/ Fragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter adference.com/podcast-vitamin-a/Für Fragen und Feedback komm in unsere Discord Community: https://adference.com/discord oder schreib uns: [email protected]