#218 – Das große Sponsored Brands Update: Was du als Marke 2025 wissen musst

Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:

Amazon legt bei Sponsored Brands kräftig nach. Florian schaut sich in dieser Folge an, welche neuen Features du unbedingt kennen solltest und warum Sponsored Brands 2025 längst kein Nice-to-have mehr, sondern Pflicht für jede Marke sind. Diese Folge ist ein Muss, wenn du das Marken-Game auf Amazon anführen willst.Alle Themen der Episode im Überblick: Warum du als starke Marke 2025 an Sponsored Brands nicht vorbeikommst (02:33)Wie du mit Sponsored Brands den Mid Funnel bedienst (05:36)Ein Blick in die Zahlen: Wie viel investieren Marken wirklich in Sponsored Brands? (07:10)Update #1: Bid Boosting für AMC Zielgruppen (14:03)Update #2: Sponsored Brands Standard-Zielgruppen von Amazon (15:20)Update #3: Kostenkontrolle (18:48)Update #4: Neues Placement “Mid of Search” (21:00)Update #5: Dynamische Headlines bei Sponsored Brands (22:30)Links & Ressourcen:Alles, was du über Amazon Sponsored Brands wissen musstDein kostenloser Videokurs u.a. zum Thema Markenschutz: Die Amazon PPC Academy von ADFERENCEDeine Zeit ist kostbar! Lehn dich zurück und lass das ADFERENCE Amazon PPC Tool für dich arbeitenFragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter: https://www.adference.com/podcast-vitamin-aFür Fragen und Feedback schreib uns auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/florian-nottorf/ oder hinterlasse einen Kommentar auf Youtube: https://www.youtube.com/@ADFERENCEMail: [email protected]