#201 - Das sind die wichtigsten deutschen Amazon PPC Updates der letzten 6 Monate
Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:
Um im Amazon PPC Game seiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein, musst du immer up-to-date bleiben. In den letzten 6 Monaten hat Amazon wieder einmal fleißig an seinen Werbeplattformen geschraubt und einige neue Features und Updates veröffentlicht. Florian nimmt fünf dieser Änderungen einmal genauer unter die Lupe. PS: Speziell mit Fokus auf Updates für den deutschen Marktplatz - da MÜSST ihr ran.Alle Themen der Episode im Überblick: Update #1: Total Product Sales (01:06)Update #2: Suchbegriffsberichte für Sponsored Brands in den Bulk Sheets (05:28)Update #3: Theme Targeting für Sponsored Brands Kampagnen (07:38)Update #4: Search Terms für Produkt-Targets in Sponsored Products (13:15)Update #5: Negatives Produkt-Targeting für Sponsored Display (18:13)Zusammenfassung und Fazit (21:57)Links & Ressourcen:Der Ultimative Amazon PPC Starter GuideStep-by-Step Guide: Amazon Bulk Import richtig nutzenVerkaufen bei Amazon Prime Day 2024 - was du als Advertiser wissen musstFragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter: https://www.adference.com/podcast-vitamin-aFür Fragen und Feedback komm in unsere Discord Community: https://adference.com/discord oder schreib uns: [email protected]