#138 - Wie du Sponsored Products Ads in 2023 richtig aufsetzt #backtothebasics
Vitamin A - Deine Dosis Amazon PPC - Ein Podcast von Florian Nottorf & Anna Waag | ADFERENCE - Mittwochs

Kategorien:
Unsere internen Analysen zeigen: Sponsored Products Ads machen 80-85% der Amazon Werbeausgaben und Werbeumsätze aus. Umso wichtiger ist es, diese von Anfang an besser aufzusetzen als deine Konkurrenz. Wie das geht und was 2023 wichtig ist, erklärt Florian dir in der heutigen Folge.Alle Themen der Episode im Überblick: Intro (00:00 - 01:47) Sponsored Products ist nicht gleich Sponsored Products (04:47)Kurzvorstellung des Kampagnentyps (11:57)Best Practices für 2023 (27:56)Ausblick und Fazit (32:17)Links & Ressourcen:Dein Guide für den ultimativen Start mit Sponsored Products: https://hubs.li/Q01lfts00Dein E-Commerce Kalender 2023: Die wichtigsten Daten auf einen Blick: https://www.adference.com/kalenderOptimales Kampagnen-Setup für deine SP-Kampagnen: https://www.adference.com/webinare/amazon-optimale-kampagnenstruktur-sponsored-productsFragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter: https://www.adference.com/podcast-vitamin-aFür Fragen und Feedback komm in unsere Discord Community: https://adference.com/discord oder schreib uns: [email protected]