🇺🇸 Special 🇺🇸 3 PPC-Profis enthüllen die Amazon-Highlights des Jahres

In dieser Special-Folge haben Mareike und Florian noch eine Schippe draufgelegt und euch etwas ganz Neues mitgebracht. Zum ersten Mal in der Geschichte von Vitamin A haben sie internationale Amazon PPC-Profis eingeladen, um ihre persönlichen Highlights aus diesem Jahr mit euch zu teilen. 🎉Alle Themen der Episode im Überblick: Intro (00:00 - 01:30) Das ist das Lieblings-Amazon-Update von Steven Pope von My Amazon Guy (08:59)Welches Update hat Elizabeth Greene von Junglr so gar nicht gefallen? (15:53)Das war das Highlight von Joe Shelerud von Ad Advance (25:00)Zusammenfassung und Fazit (30:00)Links & Ressourcen:Wie sinnvoll ist das Hourly Bidding?Der Search Query Performance Report im Deep DiveDu möchtest dich perfekt auf 2024 vorbereiten? Dann lade unseren E-Commerce-Kalender runter Fragen & Anregungen:Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast findest du unter: https://www.adference.com/podcast-vitamin-aFür Fragen und Feedback komm in unsere Discord Community: https://adference.com/discord oder schreib uns: [email protected]

Om Podcasten

Vitamin A ist das wöchentliche Amazon Advertising Update für jeden Seller und Vendor: Der erste deutschsprachige Podcast über Amazon Advertising Trends, Neuigkeiten, Tipps & Tricks für bessere Amazon PPC Kampagnen. Deine Dosis Amazon PPC verabreichen dir die beiden leidenschaftlichen PPC-Heads Florian Nottorf (ADFERENCE CEO) und Mareike Geidies (ADFERENCE Head of Customer Success Management). Sie sagen: Werbung ist ein lebenswichtiger Baustein eines gesunden Amazon Accounts. Vitamin A ist Amazon Advertising Wissen in Vitamin-Form, denn es soll jedem Händler ins Blut übergehen. Du hast Fragen zu den Episoden? Du suchst den Vitamin A Beipackzettel? Schreib uns deine Fragen und Anregungen! Alle Details zu den Episoden und Kontaktdaten findest du auf adference.com/vitamin-a