#53 - 5 Mythen über ein erfolgreiches Business als Virtuelle Assistenz

Vielleicht sind dir auch schon ein paar Mythen begegnet, die dir ein erfolgreiches Business versprechen. Immer wieder höre ich Tipps und Tricks, die als Allgemein-Rezept für Erfolg im Business verstanden werden. Mein innerer Kritiker und mein logischer Verstand räumt heute mit diesen 5 Mythen über ein erfolgreiches Business als Virtuelle Assistenz auf: Willst du mehr Erfolg, reduziere deinen Schlaf Wenn du eine Idee nicht innerhalb von 72 Stunden umsetzt, wird nichts daraus Wissen ist Macht Lege deinen Fokus auf eine einzige Sache und mache diese mit Leidenschaft Du brauchst passive Einkommensquellen um erfolgreich zu sein ________________________ » VA Week 2022 - 8 Experten Workshops, die deiner Selbstständigkeit als Virtuelle Assistenz den ultimativen Kick verpassen. 100% kostenfrei.  https://kristinholm.de/va-week/ » Werde Teil meiner Facebook Gruppe “Businesswissen für Virtuelle Assistentinnen und Assistenten” https://www.facebook.com/groups/wissenfuervas » Du bist VA, möchtest dich stetig fortbilden und direkt in die Umsetzung kommen? In der Virtual Assistant Workademy lernst du gebündeltes Expertenwissen für deine eigenen Kunden und vor allem auch für dich, deine Positionierung und Selbstvermarktung als professionelle Virtuelle Assistentin. https://kristinholm.de/va-workademy --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/kristin-holm/message

Om Podcasten

Selbstbestimmt, orts- und zeitunabhängig arbeiten und deine Leidenschaften in einem Business integrieren? Als Virtuelle Assistenz ist genau das möglich! Kristin lüftet ihre Geheimnisse rund um ein professionelles und erfolgreiches VA-Business. Im Virtual Assistant Power Podcast erwartet dich Insider-Wissen, Inspiration und wirklicher Mehrwert, sodass du deine Selbstständigkeit auf’s nächste Level heben kannst!