Durch die Gegend | Mit Aurel Mertz am Kanal

Comedian, Schauspieler, Moderator. Aurel Mertz ist Aktivist auf allen Kanälen - vor ihm ist kein Thema sicher und am wenigsten die Provokantesten. Rassismus, Polizeigewalt, Gleichberechtigung oder Nachhaltigkeit, zu jedem aktuellen Thema hat er eine Meinung. Mit Vorliebe fühlt er aber dem Deutschsein auf den Humorzahn. Aufgewachsen ist er in einem Künstlerhaushalt in Stuttgart und durch die Schule von Frank Elstner gegangen, nun lebt er als “Schwabe of Color” in Berlin. Mit Christian Möller läuft er am Landwehrkanal entlang und erzählt ihm, warum er kein Lampenfieber kennt, woher er sein Selbstvertrauen hat und was Comedy in Aware-Zeiten noch darf. Komm’ in den Klub Viertausendhertz: klub.viertausendhertz.de Viertausendhertz Shop: shop.viertausendhertz.de Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts: apple.co/2KPJ51x Folge uns bei Spotify: spoti.fi/2QPtjaO Kontaktiere uns in Social Media: twitter.com/4000hertz facebook.com/viertausendhertz instagram.com/viertausendhertz

Om Podcasten

In unserem Sammelpodcast erscheinen alle Episoden der Podcasts von Superelektrik.