Deine Welt | Gamer im Überlebenskampf – Dom erforscht Computerspiele

Dom Schott ist Journalist und studierter Archäologe und erforscht unbekannte Welten in Computerspielen. Christian hat mit ihm eine dieser Welt betreten – und zwar nackt. So beginnt das Survival-Game Rust, in dem man nur mit Stein und Fackel ausgerüstet auf einer unheimlichen Insel überleben muss. Was die beiden bei ihrer Expedition erlebt und gelernt haben, erfahrt ihr in dieser Podcast-Episode, die dank Dom mit einzigartigen Einblicken in die Welt der Computerspiele angereichert wird – er hat ein Studium der Kulturwissenschaften, Psychologie und Archäologie absolviert! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören! WERBUNG: manscaped.com (20% Rabatt und kostenloser Versand mit dem Promo-Code "DEINEWELT") Shownotes zur Episode: Doms Magazin OK COOL Doms Motherboard Artikel über Rust Doms Artikel über Archäologie in Computerspielen Komm’ in den Klub Viertausendhertz: klub.viertausendhertz.de Viertausendhertz Shop: shop.viertausendhertz.de Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts: apple.co/2LmdvZo Folge uns bei Spotify: spoti.fi/2sFQbzb Kontaktiere uns in Social Media: instagram.com/deineweltpodcast twitter.com/4000hertz facebook.com/viertausendhertz instagram.com/viertausendhertz

Om Podcasten

In unserem Sammelpodcast erscheinen alle Episoden der Podcasts von Superelektrik.