Yay... ich bin jetzt "Tierheilpraktikerin"

060: man nehme 🐈 200€ 🐈‍⬛ 1 Woche Zeit 🐈 25 "Prüfungsfragen" 🐈‍⬛ ein schickes Zertifikat ja... so einfach war es so einfach und für mich so erschütternd es gab sehr oberflächliche Beschreibungen div. naturheilkundlicher Methoden diese waren teils auch noch schlicht falsch und eine hübsche Sammlung an "Fallbeispielen" die ich 1zu1 so veröffentlichen könnte um den Eindruck zu erwecken, ich hätte nicht nur richtig viel Ahnung sondern auch jede Menge praktische Erfahrung.... Es geht NICHT darum den Beruf schlecht zu machen! ich möchte euch aber dafür sensibilisieren zu hinterfragen und nicht jedem blind zu vertrauen! Es geht um die Gesundheit eurer Katzen! Das ist das höchste Gut und MUSS mit viel Sorgfalt behandelt werden! Meine Seite bei Facebook https://www.facebook.com/verstehedeinekatze Trag dich gleich in den Newsletter ein und bleibe stets auf dem Laufenden! Erhalte vor allen anderen Infos zu neuen spannenden Kursen und Aktionen https://verstehedeinekatze.de

Om Podcasten

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.