Silvestervorbereitung

059: irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche... eigentlich wissen die Menschen ja am 01.01 schon, dass am 31.12 Silvester ist Viele Hüter wissen auch aus vorherigen Jahren, dass ihre Katzen in dieser Nacht Angst haben.... und trotzdem lassen sie sich Zeit bis 27.12 um dann "schnell noch heiße Tips" zu erfragen.... Es geht auch anders! Wir können uns nämlich die Zeit und die Tatsache, dass wir wissen was da kommt zu nutze machen! Dabei hilft dir mein Onlinekurs "MIT KATZEN GELASSEN DURCH DIE SILVESTERNACHT" 4 kurze, knackige Module vollgepackt mit sinnvollen und leicht umsetzbaren Methoden um der Silvesternacht den Schrecken zu nehmen! Hier kommst du direkt zum Kurs https://elopage.com/s/verstehedeinekatze/mit-katzen-gelassen-durch-die-silvester-nacht/payment

Om Podcasten

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.