Platz-Target

050: Aus dem Clickertraining kennen viele Hüter die Übung "Platz-Target" Für mich spielt dieses Tool eine große Rolle wenn es um medizinisch notwendige Maßnahmen geht. Mit Hilfe eines etablierten Platz-Targets schaffen wir für unsere Katzen einen nachvollziehbaren und berechenbaren Rahmen. Heute geht mein großes Danke schön an Mandy Kneeland von THP4Paws. Während der Begleitung ist der Platz-Target wieder in den Fokus gerückt und sie war es, die sagte: mensch, darüber musst du ne Podcast-Episode machen... ok, gesagt getan 😉 Mandy ist Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen mit dem Schwerpunkt BARF-Fütterung. https://www.thp4paws.de/ https://www.facebook.com/thp4paws

Om Podcasten

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.