Messe Hund und Katze Niederrhein

061: sehr schöne artgerechte Katzenspielsachen aus Naturmaterial gab es bei https://www.facebook.com/elves.cat neben Spielsachen gab es auch hervorragende Leckerchen bei https://www.lionslike.de wunderschöne Hunde und Katzenbetten fand ich bei https://www.facebook.com/ute.breuers Schnüffelteppiche in unterschiedlichen Größen, sowie Schnüffelbälle und Spielzeuge fand ich bei https://www.kali-myti.de das heißgeliebte Bettchen MEDUSA bekommt ihr hier https://www.kratzbaeume.de/Katzen--Bettchen/Kirstin-s-Kollection-Medusa/ und die Bettchen in Baumwolle-Qualität sind von PETFUN https://www.petfun.de/de/bett-rund-eckig-als-ersatz-oder-nur-so-als-wohlfuhlangebot.html

Om Podcasten

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.