Insights aus der KATZEN-HÜTER-BANDE

047: Was erwartet dich in meiner Membership? Ist die KATZEN-HÜTER-BANDE für dich geeignet? Wieso hab ich nach langem hin und her und immer wieder "NEE DAS IST NIX FÜR MICH" letztens Endes dann doch einen Mitglieder-Bereich aufgebaut Heute bekommst du einen kleinen Einblick in den Mitgliederbereich, aktuell hast du noch die Möglichkeit für nur 27,00€ mtl. ohne Mindestlaufzeit, oder für 270,00€ für ein komplettes Jahr (12 Monate genießen nur 10 bezahlen!) Hier kannst du direkt buchen https://elopage.com/s/verstehedeinekatze/katzen-hueter-bande Bei Instagram erfährst du noch mehr über mich, meine Bande und meine Arbeit https://www.instagram.com/verstehedeinekatze.de/ Trag dich gleich in den Newsletter ein und bleibe stets auf dem Laufenden! Erhalte vor allen anderen Infos zu neuen spannenden Kursen und Aktionen https://verstehedeinekatze.de Werde Teil der Verstehe deine Katze Community auf Facebook der EINZIGEN Katzengruppe für artgerechte UND bedürfnisorientierte Katzenhaltung https://www.facebook.com/groups/288011259222427/ Meine Seite bei Facebook https://www.facebook.com/verstehedeinekatze

Om Podcasten

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.