Die passende Partner-Katze finden

056: Wenn man sich, als Hüter, auf die Suche nach einer passenden Partner-Katze begibt, gibt es einiges zu beachten. Eine gute Wahl erhöht die Chancen darauf, dass aus 2 Fremden nach und nach Freunde werden können! Doch wie trifft man eine "gute Wahl" 🐈‍⬛ welche Faustregeln gibt es 🐈 wie sinnvoll sind diese Faustregeln 🐈‍⬛ auf was muss ich als Mensch achten 🐈 warum ist der Charakter sehr viel wichtiger, als JEDE Faustregel Darum geht es in dieser Episode. Meine Seite bei Facebook https://www.facebook.com/verstehedeinekatze Werde Teil der Verstehe deine Katze Community auf Facebook der EINZIGEN Katzengruppe für artgerechte UND bedürfnisorientierte Katzenhaltung https://www.facebook.com/groups/288011259222427/ Bei Instagram erfährst du noch mehr über mich, meine Bande und meine Arbeit https://www.instagram.com/verstehedeinekatze.de/ Trag dich gleich in den Newsletter ein und bleibe stets auf dem Laufenden! Erhalte vor allen anderen Infos zu neuen spannenden Kursen und Aktionen https://verstehedeinekatze.de Zur KATZEN-HÜTER-BANDE https://elopage.com/s/verstehedeinekatze/katzen-hueter-bande

Om Podcasten

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.