Das Projekt DIE DREI CATLADIES

Wie kam es eigentlich zum Projekt "die drei Catladies"? Ich erzähle dir heute ein bisschen über die Anfänge Warum gehen unsere Spenden ans Katzenhaus im Tierheim Gelsenkirchen Am 09.09.21 findet zum 2. Mal unser LIVE WEBINAR "rund ums Spiel mit Katzen" statt. Dein Ticket bekommst du direkt hier: https://elopage.com/s/verstehedeinekatze/webinar-3-catladies Jasmins Facebook-Seite https://www.facebook.com/FrauClickerloewe Miriam findest du hier https://www.facebook.com/katzenfieber https://www.katzen-fieber.de

Om Podcasten

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.