Der Brexit und seine Folgen für die Branche (sponsored by Coyote Logistics)

In den bundesweiten Nachrichtenmedien wird bereits breitgefächtert über den Brexit und seine Folgen berichtet. So gibt oder gab es einen bundesweiten Fahrermangel, außerdem droht ein Streit mit Frankreich um die Fischereirechte im Ärmelkanal. Wir interessieren uns natürlich vorwiegend für die Folgen, die es für die Güterverkehrs- und Logistikbranche gibt. VerkehrsRundschau Funk hat sich mit Christof Thesinga, Marketing Director bei Coyote Logistics, über die Konsequenzen und den aktuellen Stand unterhalten.

Om Podcasten

VerkehrsRundschau Funk ist der Podcast für Spedition, Transport und Logistik. Jeden Donnerstag erscheint eine neue Episode mit Gästen aus der Branche oder Gesprächspartnern aus der VerkehrsRundschau-Redaktion.