#196 Nur du bestimmst deine Werte

In dieser Folge erfährst du…  Woher innere Stimmen kommen, die unser Verhalten rechtfertigen wollen  Wie wir übernommene Werte und tradierte Regeln erkennen können   Wie wir Klarheit in ambivalente innere Impulse bringen können Warum es so wichtig ist, sich seines eigenen Wertesystems bewusst zu sein  Shownotes: Selbstbestimmung & Verbundenheit // Podcast #87 | Bindung und Autonomie  Der Wert des Wesentlichen // Podcast # 18  Hast du auch eine Frage an uns?  Dann schreibe uns eine Mail an [email protected] zu, in der du deine Frage kurz beschreibst.  Wir freuen uns auf deine Nachricht! Du möchtest keine Neuigkeiten mehr verpassen? Melde dich jetzt für meinen Newsletter an.

Om Podcasten

Das Wissen über Trauma sollte zu unserer Allgemeinbildung gehören, denn es bringt ein grundlegendes Verständnis für menschliche Reaktionsweisen und das menschliche Wesen. Mit meinem Podcast "Kreative Transformation" möchte ich für Trauma und Traumafolgen sensibilisieren. Für mehr Wohlwollen, Empathie, Verbundenheit und Frieden in unserer Welt.