Donnerstags Verbrechen im Quadrat

Teaser | Staffel 3

von Verbrechen im Quadrat | Vom 2022-04-13

Der Countdown läuft - Staffel 3 startet demnächst Am kommenden Donnerstag, 21. April, hat das Warten endlich ein Ende. Die dritte Staffel von "Verbrechen im Quadrat" startet mit neuen Folgen über wahre Verbrechen aus unserer Region. Wieder haben wir echte Ermittler im Studio, aber auch Anwälte und Mediziner - Menschen, die in die Arbeit um die Fälle eingebunden waren und hautnah von den Ermittlungen erzählen können.

Om Podcasten

Was geht Ermittlern am Tatort durch den Kopf? Wie laufen Vernehmungen und Obduktionen ab und wann landen die Fälle am Gericht? Im Podcast „Verbrechen im Quadrat“ macht sich Gerichtsreporterin Angela Boll auf Spurensuche und spielt Verbrechen aus der Region mit den Hauptakteuren von damals noch einmal durch.