DIE KUNDENREISE
VERABREDUNG MIT DEM ERFOLG - Ein Podcast von Dr. Alexander Madaus
Kategorien:
Die wenigsten Unternehmen machen sich offenbar darüber Gedanken, wie die Erfahrung eines Menschen sein sollte, damit er Kunde wird. Egal ob Online oder Offline – in aller Regel werden Kunden nicht gut betreut. Zu unfreundlich, zu komplex, zu uninteressant. Die "Customer Journey" ist auch nur so eine Worthülse. Ganz offensichtlich macht sich doch keiner Gedanken darüber, wie diese "Kundenreise" gestaltet sein muss, damit möglichst viele Menschen kaufen. Das Problem daran ist, dass sicherlich 80% der Interessenten nur wegen der schlechten Kundenreise keine Kunden werden. Das ist enorm viel Geld, dass nicht verdient wird. Lass' Dir von einem absoluten Laien mal Feedback darüber geben, wie einfach es für ihn war Deinen Service oder Dein Produkt zu kaufen und wie gut er es verstanden hat. Du kannst praktisch ab sofort mehr Geld verdienen, wenn Du Deine Interessenten richtig "abholst"! ----------------------------------------- Übrigens: mein Buch "Es ist einsam in der Grube seit die Wahrheit tot ist" kannst Du ab sofort überall im stationären und im Online-Buchhandel erhalten. Hier kannst Du es bei Amazon bestellen – auch als E-Book verfügbar! https://www.amazon.de/dp/3347086643/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_e0l4Eb1R76BKR Das unangefochten erfolgreichste Coachingprogramm für Unternehmer mit Familie findest Du hier: https://rising-king.academy Und hier ist der Link für den nächsten Workshop im September: https://www.der-unternehmer-coach.com/workshop