Insights aus dem Herzen Arizonas: Sedona & Scottsdale

In dieser Episode haben Axel und Doreen einen hochkarätigen Gast, Albert Jennings - Chef und Gründer von "Get it Across" und waschechter Texaner mit dem bestimmt charmantesten Akzent unter der Sonne -, mit dem sie über eine Region sprechen, die allen dreien ganz besonders am Herzen liegen. Axel als Verkaufsleiter schwärmt seit Jahren insbesondere von Sedona und war schon vielfach selbst dort im Urlaub, Doreen war im Vor-Corona-Sommer in Scottsdale und kam schwerstbegeistert zurück, und Alberts Unternehmen vertritt die beiden Städte auf dem deutschsprachigen Markt als Fremdenverkehrsbüro. Er kennt die Region wie seine Westentasche und gemeinsam erzählen sie Euch, warum man diese Ecke Arizonas nicht nur unbedingt gesehen haben, sondern auch ausreichend Zeit dafür einplanen sollte. Die traumhaften Destinationen zwischen Grand Canyon und Sonora-Wüste bieten eine solch große Fülle an facettenreichen Entdeckungen und Erlebnissen - auch durch unvergessliche Tagesausflüge, dass man einen ganzen Urlaub hier verbringen kann, und dabei von der Route 66 bis zur wohl berühmtesten Schlucht der USA zahlreiche Bucketlist-Highlights bereisen kann. Aus diesem Grund haben Axel und Doreen für USA-Reisen.de eine brandneue Reise aufgelegt, die genau dies zum Thema hat und dabei viel Sightseeing bei möglichst wenig Kofferpacken vereint: Arizona auf bequeme Art. Diese Reise, sowie Reiseführer für Arizona, Scottsdale und Sedona findet Ihr unter usareisen.de/arizona. Viel Spaß beim Hören und frohes Fernweh! Herzliche Grüße aus Berlin von Eurem Team von USA-Reisen.de und der Flamingo Company

Om Podcasten

Hier findet Ihr schöne Reise-Inspirationen und Informationen über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. More to come - stay tuned! Frohes Fernweh!