Hörbar reisen: Alabama

Unser "Dream Carrier" hebt wieder ab und nimmt Euch mit auf eine Reise durch das "Herz der Südstaaten" - durch Alabama. Hier sonnen wir uns gedanklich an strahlend weißen, feinen Sandstränden am Golf von Mexiko, besuchen legendäre Musikkneipen und spazieren durch den Geburtsort des Mardi Gras. Außerdem gehen wir auf Zeitreise und begegnen sowohl Musikgrößen wie den Rolling Stones bei der Aufnahme berühmter Songs als auch prominentesten Bürgerrechtlern, deren Mut uns das Wasser in die Augen treibt. Wir probieren uns durch Leckereien der pikanten Südstaatenküche, besuchen Mondraketen und verlieben uns in den Charme und die Gastfreundschaft dieses besonderen Bundesstates - eben "sweet Home Alabama"! Uns begleitet Janin Nachtweh, Repräsentantin Alabamas im deutschsprachigen Markt - und damit die beste "Reiseführerin", die man sich denken kann. Die Route, die wir dabei virtuell bereisen, kann man bei uns, USA-Reisen.de, so oder individuell angepasst buchen und findet sie unter dem angegebenen Link bzw. unter usareisen.de/deep-south. Bild-Quelle: Art Meripol for Alabama Tourism, Flugzeug-Sound: Soundsnap on Zapsplat.com Ansage Flight Attendant: FreeToUseSounds on Zapsplat.com

Om Podcasten

Hier findet Ihr schöne Reise-Inspirationen und Informationen über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. More to come - stay tuned! Frohes Fernweh!