622: 5 Tipps für Deine Jahresplanung

Das ist Folge 622. Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat. Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater. Wir starten sofort mit dem Training. Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/622. Dich erwarten heute 5 Tipps für Deine Jahresplanung. Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training? Warum Du gleich noch mehr Folgen hören wirst. Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/622 Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich. Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp: Das Jahr ist fast vorbei. Es ist Zeit einmal zu überprüfen was gut und was nicht so gut gelaufen ist. Bist Du glücklich und zufrieden mit dem Jahresergebnis? Wenn Du das Gefühl hast, Du hast zwar geschäftlich ein gutes Ergebnis aber alle anderen Lebensbereiche haben gelitten, und Du willst das endlich verändern, dann ist der Unternehmerkader vielleicht interessant für Dich. Das ist unser Programm mit dem wir Dir helfen, Deine Arbeitszeit zu reduzieren und Deine Gewinne zu steigern. Du möchtest in eine Gruppe von gleichgesinnten Unternehmern, die alle genau dieses Ziel verfolgen und umsetzen? Dann lass uns schauen ob wir zusammen passen. Buche Dir Deinen Telefontermin unter raykhahne.de/kader   Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist 5 Punkte und 5 Folgen die dafür sorgen, dass Du Deine Jahresplanung besser hinbekommst.   Definiere Deinen perfekten Unternehmertag mit raykhahne.de/500 Schaffe Struktur mit kleinen Teilschritten raykhahne.de/180 Werde Besser durch Verzicht raykhahne.de/604 Schärfe Deine Disziplin raykhahne.de/35 Wie Du Pausen perfekt in deine Tagesstruktur einbaust raykhahne.de/575   die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/622 alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen? Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.: Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen. Danke das Du die Zeit mit mir verbracht hast. Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.  

Om Podcasten

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten vorgestellt von Vordenker, Unternehmensberater, Profisportler und Unternehmer Rayk Hahne. . Rayk Hahne deckt im Unternehmerwissen in 15 Minuten Podcast alle Unternehmerstrategien, Einkommensmöglichkeiten, Entwicklungschancen und die besten Marketing-Tipps auf, damit Du mit Deinem Unternehmen der Zeit voraus bist. Für alle mittelständischen Unternehmer, Großunternehmer, Kleinunternehmer, Selbstständige und Freiberufler ist der Podcast genau das Richtige, um sich selbst zu verwirklichen. . Dabei helfen Dir ein fester Trainingsplan, verständliche Werkzeuge und eine systematische Struktur. Entdecke, wie Du mit einfachen und umsetzbaren Methoden mehr Freiheit und Zeit für Dich und Dein Unternehmen bekommst, um die Dinge zu tun, die Du liebst. Ganz gleich, welche Passion das ist – ob Sport zu treiben, Zeit mit der Familie zu verbringen oder die Welt zu bereisen. . In jeder Folge widmet sich Rayk einem speziellen Thema wie Marketing, Produktivität, Zeitmanagement, Vertrieb, Persönlichkeitsentwicklung, Work-Life-Balance, Personal, Management, Automatisierung, Digitalisierung, Outsourcing, dem Aufbauen von Vertrauen oder dem Besetzen von Nischen. . Mein ganzes Wissen aus 10 Jahren Unternehmertum habe ich für Dich in meinem kürzlich neu erschienen Buch zusammengefasst. Auf 240 Seiten teile ich meine Erkenntnisse, meine wichtigsten Werkzeuge und lasse auch meine Mentoren u.a. Unternehmergrößen wie Frank Thelen, Top-Speaker Tobias Beck und Sport Ikone René Adler zu Wort kommen. Hier gelangst Du direkt zum Buch: https://raykhahne.de/buch/ . Lebst Du bereits jeden Tag Deinen perfekten Unternehmertag? Schaue Dir kostenlos und unverbindlich meine Fallstudie dazu an. Du hast im Anschluss die Möglichkeit, Deine momentane Situation präzise zu analysieren und kannst anhand der Ergebnisse Deine Stellschrauben nachjustieren. Hier geht's direkt zur Fallstudie: https://raykhahne.de/gratis-fallstudie/ - Viel Spaß bei der Umsetzung