Warum du Pop-Ups nutzen solltest, um mehr Newsletter-Leser zu gewinnen
Digital Durchstarten mit Christian Gursky - Ein Podcast von Christian Gursky - Trainer und Berater für Online Marketing

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Episode 86. Pop-Ups haben einen schlechten Ruf. Das liegt aber nicht an den Pop-Ups selbst, sondern wohl eher daran, dass man oft Pop-Ups angeboten bekommt, deren Inhalt uninteressant für einen selbst ist. Genau das aber ist die wichtigste Aufgabe eines Pop-Ups: Diejenigen herauszufiltern, die am Inhalt des Pop-Ups wirkliches Interesse haben. Denn denjenigen möchte man ja seine kostenpflichtigen Angebote vorstellen. Wenn du also mal wieder von einem Pop-Up genervt bist, dann mach dir Folgendes bewusst: Der Webseitenanbieter – jedenfalls sofern er einen hochwertigen Blog oder Podcast betreibt – muss die wirklichen Interessenten unter allen Webseitenbesuchern herausfiltern. Denn nur dann floriert sein Business und er kann weiter kostenlose Inhalte – wohlgemerkt für alle (!) - produzieren. Pop-Ups sind also aus Nutzensicht für alle Beteiligten – Anbieter, Kunden und Leser/Hörer der kostenlosen Inhalte – eine klare Win-Win-Win-Geschichte. Aus Anbietersicht sind Pop-Ups meiner Meinung nach daher ein Must-Have. Denn sie sind ein wirksames Instrument, um deine E-Mail-Liste zu füllen. Mehr nützlicher Infos bekommst du auf http://www.christiangursky.com