Wie CUBEsleep Lattenroste zum erfolgreichen Marketplace Produkt macht

Sperriges Produkt, äußerst geringe Wiederkaufrate – Lattenroste sind eine Warenkategorie, die, von außen betrachtet, nur wenig für den E-Commerce geeignet scheint. In Zusammenarbeit mit einem Auftragsfertiger hat Malte Ehlers, aufbauend auf seiner Erfahrung bei einer Online-Matratzenmarke, dennoch erfolgreich eine Direct-to-Consumer-Brand für Lattenroste mit dem Namen CUBEsleep aufgebaut. Um für Amazon Kund:innen die gewohnte Prime-Lieferqualität zu gewährleisten, ist das Unternehmen zudem einer der Pilotpartner des Amazon Programms Seller Flex, das die Lager von Herstellern sperriger Produkte an die Versandlogistik von Amazon anbindet. https://cubesleep.de

Om Podcasten

Ihr wollt Euer Potenzial im Onlinehandel voll ausschöpfen? Mit uns habt Ihr das Ohr immer direkt am Puls des Marketplace. Lauscht Realtalks mit Menschen, die smart online handeln. Entdeckt Tipps & Tricks von cleveren eCommerce-Profis. Und lernt von erfahrenen Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten. Profis erklären Euch, wie Ihr Euer Geschäft zukunftssicher und nachhaltig aufstellt. Und berichten über unkonventionelle Erfolgsstrategien, mit denen Ihr Eure Produkte auf dem Amazon Marketplace nach vorne bringt. Lernt charismatische Persönlichkeiten kennen, die für ein aktives und mutiges Unternehmertun stehen. Nahbar und authentisch erzählen unsere Gäste im entspannten Gespräch mit Jan Bechler ihre Erfolgsstory. Lasst Euch von den vielen individuellen Geschichten inspirieren, Eure Träume zu verwirklichen. Und nutzt mit uns als zuverlässigem Partner an Eurer Seite alle Chancen des Marketplace, um Eure Reise im Onlinehandel erfolgreich fortzusetzen. Hier erfahrt Ihr mehr: www.amazon.de/podcast