Juana Heinze hat als One-Woman-Unternehmerin mit He-Ju innerhalb von vier Jahren die Umsatzmillion geknackt
Unternehmer:innen der Zukunft - Der Amazon Podcast zum Marketplace - Ein Podcast von Amazon Services Deutschland GmbH - Dienstags

Kategorien:
Als Mitarbeiterin eines Amazon Verkaufspartners begann Juana Heinze zunächst nur nebenbei mit dem Aufbau ihrer eigenen Marke He-Ju für Gewürze, Koch- und Backzutaten sowie Saucen. Vier Jahre später ist es der One-Woman-Unternehmerin aus Brandenburg bereits gelungen, die Marke von einer Million Umsatz zu knacken. Im Podcast erzählt Juana, wie sie sich ihr Amazon Wissen aufbaute, nach welchen Kriterien sie ihre Produkte entwickelt und wie sie diese auf dem Marketplace positioniert. Außerdem berichtet die Amazon Verkaufspartnerin von zwischenzeitlichen Rückschlägen, wie sie Strategien entwickelte, damit umzugehen und was sie daraus für die erfolgreiche Entwicklung ihres Business lernte. - (00:04:31) "Wie findet man eine Nische im umkämpften Gewürzmarkt?" - (00:09:28) "Welche Skills braucht man für eine erfolgreiche Amazon Marke?" - (00:11:23) "Wie sieht dein aktuelles Setup als One-Woman-Show aus?" - (00:13:19) "Wie viel Umsatz ist allein möglich?" - (00:15:30) "Welche Tools nutzt du täglich für dein Business?" - (00:19:48) "Welche Werbekanäle funktionieren für deine Produkte?" - (00:22:08) "Wie gehst du mit Preisdruck durch große Marken um?" - (00:25:01) "Welche Fehler hast du mit neuen Produktkategorien gemacht?" - (00:33:20) "Wie gehst du mit Rückschlägen im Business um?" - (00:36:49) "Wie willst du weiter skalieren – mehr Produkte oder neue Länder?" Dies sind nur einige von vielen weiteren Themen aus der heutigen Episode. Reinhören lohnt sich!