Auswandern nach Bali - Life Update

In dieser Podcast Episode nehme ich dich mit in die letzten Schritte meiner Abmeldung aus Deutschland. Mein Leben war die letzten Wochen ein Roller Coaster. Als letzter Akt um meine Abmeldung offiziell zu machen, musst ich meine Wohnung in Hamburg in der ich über 15 Jahre gelebt habe auflösen und das von Bali aus. Das war eine Meisterleistung an Koordination und Organisation und ohne meine verdammt guten Freude vor Ort nicht möglich gewesen. But now - It's done! Mein Leben in Hamburg ist in 50 Kisten verstaut und wartet in einem Lagerraum auf mich, bis ich mal wieder in Deutschland bin. Es ist offiziell: Ich bin aus Deutschland abgemeldet und nach Indonesien ausgewandert! Termine: KOSTENLOSES LIVE Webinar am Sonntag 07.11.21 um 09:00 Am Meer leben und arbeiten - Wie du deine Selbstständigkeit startest! Wenn du bei dem Webinar dabei sei willst, dann trag dich hier ein. Ich freu mich auf dich! https://mailchi.mp/8b30d16fff14/arbeiten-und-surfen-webinar TAKE OFF AND SHINE, deine Sabine Links und Infos zur Episode: Mein Instagram Account: instagram.com/seayousoon_de/ Podcast Episode zur Abmeldung aus Deutschland: https://open.spotify.com/episode/57bRedTXrn6v8hho4HiuQ3?si=b4ca2449ce6349d6

Om Podcasten

Du willst am Meer leben und arbeiten? Du willst dich wieder lebendig fühlen und nicht nur existieren? Du willst dich am Sonntag schon auf den Montag freuen, weil deine Arbeit dich erfüllt und Freude bereitet? All this is possible my love - Start your Online Business! All deine Fragen: Wie baue ich ein Online Business auf? Wie starte ich eine Selbstständigkeit? Wie werde ich Digitaler Nomade und viele weitere spannende Themen aus der Entrepreneur Welt werden hier beantwortet. Im UNTAMED Podcast erwarten dich inspirierende Menschen, mit ungezähmten Lebenskonzepten dich sich ein Leben und ein Business nach ihren Werten und Bedürfnissen kreiert haben. Sabine Spallek die Gründerin von SEA YOU SOON (Blog für Surferinnen) startete 2014 ihr erstes Online Business, hat seit dem ein erfolgreiches Personal Brand, die größte deutschsprachige Female Surfcommunity (Dancers of the Oceans) und ein nachhaltiges Surf Fashion Label namens Surf Girl Gang aufgebaut. Im UNTAMED Podcast teilt sie mit dir ihre Erfahrungen und ihr Wissen aus sieben Jahren ortsunabhängiger Selbstständigkeit und verteilt ordentliche Ass-Kicks damit du in die Umsetzung kommst! It's time! Stop playing small – Let's dream big. It's time to be untamed. Website: beuntamed.de Instagram: instagram.com/sabine.spallek Kostenlose Community: facebook.com/groups/workandsurf