#027 Richtig gute Texte für deine Salesautomation schreiben

In dieser Folge habe ich Hannah Mang im Interview. Hannah spricht und schreibt Klartext. Sie sagt selbst, dass sie unwiderstehliche Texte schreibt, die nicht nur mit Charme, Herz und Power verkaufen. Seit fast 7 Jahren ist sie erfolgreiche Texterin auf dem englischsprachigen Markt. Warum sie jetzt auch den deutschsprachigen Markt erobern möchte und worauf es bei richtig guten Verkaufstexten ankommt, hörst du in dieser Folge. Viel Spaß dabei.

Om Podcasten

Dieser Podcast richtet sich an Unternehmer und Selbständige, die ihr Business online etablieren wollen. Hier lernst du, wie Du Marketing-Maßnahmen wie E-Mail-Marketing, Social-Media und Automatisierungen nutzen kannst, um online mehr Kunden zu gewinnen. Bekommst aber auch reale Einblicke hinter die Kulissen zu Themen wie Teamaufbau, Unternehmerrolle, Vision oder auch Vereinbarkeit. Lisa Matla alias Frau Doktor Technik ist Expertin für Online-Marketing und hat verstanden, dass die Technik keine Hürde, sondern die Abkürzung zum wirtschaftlichen Erfolg. Lass dich mitreißen von den vielfältigen und individuellen Möglichkeiten, die dir ein Online-Business bietet.