Episode #1: Was bisher geschah…

Warum verlieren manche Ameisen ihren Hintern? Wie war das mit dem schüchternen Pfarrer? Und was hat es mit Hitler und Rindersperma auf sich? Im allerersten Unglaubliche, aber wahre Geschichten-Podcast erzählt Misha Verollet von schrägen Schlagzeilen, erstaunlichen Ereignissen und faszinierenden Fakten. Auf iTunes abonnieren Per RSS-Feed abonnieren Auf Youtube hören Per Youtube abonnieren Podcast auf Twitter folgen Das Buch zum Podcast und Blog[newsletter2go form_type=subscribe]Die QuellenHier sind die Links zu allen in der Episode erzählten Geschichten:BeetlebumPornos sind schlimmer als WaffenBart abrasiertFü

Om Podcasten

Misha Verollet sammelt in seinem unterhaltsamen Podcast und Blog UnglaublicheGeschichten.de nicht nur bescheuerte Schlagzeilen, sondern vor allem interessante Geschichten: Vor schwarzem Humor triefende Nachrichten, faszinierende historische Ereignisse, erstaunliche Heldentaten oder eben auch einschlägige Bewerbungen um den Darwin Award. Misha Verollet ist der Autor von "Mann schmeißt Hund auf Bär" (Rowohlt).