44: Die Facebook und Instagram Ads-Strategie in 2020 für deinen Online-Kurs-Launch

Die Marketingshow mit Sandra Holze - Ein Podcast von Sandra Holze - Donnerstags

Kategorien:

Ich spreche mit Anna-Lena-Eckstein, der Facebook-Ads-Expertin in meinem Team darüber, ob und wie sich unsere Anzeigen-Strategie in 2020 verändert. 

Wenn’s dir geht wie mir, fragst du dich sicher, ob sich bei den gestiegenen Preisen Ads lohnen, deinen Online-Kurs zu verkaufen? Wofür du genau Ads schalten sollst und ob du besser auf Facebook, Instagram oder Pinterest setzt? 

Im Interview bekommst du die Antworten. Wir sprechen darüber,

  • wie du Ads einsetzt, um deinen Online-Kurs zu verkaufen
  • welche beachtenswerten Neuigkeiten es bei Facebook- und Instagram-Ads gibt
  • welche Quellen du neben Facebook noch anzapfen kannst
  • ob es sich lohnt, weiter auf organisches Wachstum zu setzen, wenn du Ads schalten kannst

Ressourcen zu dieser Folge findest du unter: www.sandraholze.com/43