008 Ronja Forcher

„Die wirklich großen Momente teile ich mit Niemandem“. Manchmal wird sie von Journalisten gefragt, weshalb sie soviel von sich Preis gibt. Ronja ist seit 12 Jahren festes Ensemblemitglied der erfolgreichen ZDF Serie „Der Bergdoktor“ ihre Fans haben sie in der Serie aufwachsen sehen. Aber auch, wenn sie sich sehr mit ihrer Rolle Lilli identifiziert steckt noch so viel mehr in Ihr. Sie hat das Ensemble ALICE in Wien mitbegründet, hostet den You Tube Channel RJ & Brix mit ihrem Freund Felix Briegel und ist nicht zuletzt durch ihr Playboy Cover noch bekannter geworden. „Man ist mehr als sein Job sagt Ronja“  Wir sprechen über all das und noch viel mehr. Ich hab den Vormittag mit Ronja sehr genossen

Om Podcasten

Schauspieler:innen und ihre Lebenswege. Wie wir arbeiten, was wir uns wünschen und was wir gelernt haben. Gespräche über das Schauspiel und das Leben. Kontakt: Instagram @denise.mbaye Mail [email protected]