Why now? 20 Gründe, um heute zu überzeugen und zu gewinnen

In dieser Podcast-Folge öffnen wir das Tor zur faszinierenden Welt der inneren Kommunikation im Verkauf. Wir werden ergründen, wie du Einwände geschickt bewältigst und deine Überzeugungskraft auf ein höheres Level katapultierst. Lass uns die Chancen beleuchten, die sich in Krisenzeiten für Verkäufer bieten, und wie du deine innere Kommunikation und Einstellung gezielt optimieren kannst, um auch in turbulenten Zeiten erfolgreich zu sein.

Om Podcasten

Verkaufsprofis improvisieren nicht! Lass Dich von dem Verkaufstrainer Thomas Bottin dazu inspirieren, ganz gezielt Deinen Methodenkoffer mit Überzeugungstechniken, Ansätze und Ideen zu befüllen, um noch bessere Überzeugungsarbeit zu leisten. Zu vielen Folgen gibt´s Checklisten, auf denen die wesentlichen Ideen und Sprachmuster zusammengefasst sind.