11 1/2 Feuerlöscher, die Dir helfen, nicht auszubrennen

Diese Folge ist eine Ansammlung von Feuerlöschern, die ich nutze, um nicht komplett ausgebrannt zu enden. Ich kenne die Signale, die mir das ankündigen, und mittlerweile weiß ich auch, wo die Wassereimer stehen. Als ich diesen Artikel vor einer Weile geschrieben habe, hatte ich zum Beispiel gerade das Gefühl, das ganze Jahr hatte mich niedergeknüppelt, auf meinen Rücken gesetzt und es sich dort so richtig gemütlich gemacht. Ich hab mich gefühlt, wie unter einer Tonne nicht aufgearbeiteter Erschöpfung einzubrechen. Das war also der Moment, in dem ich angefangen habe, runterzuschrauben. Und ein paar Regeln aufzustellen, die mich davor bewahren sollen, irgendwann komplett einzuknicken. DU KENNST DAS GEFÜHL VIELLEICHT AUCH. Und brauchst wirkungsvolle Strategien dafür, die verhindern, dass es zu häufig auftaucht. Wir wir also beide dafür sorgen können, im Selbständigen-Alltag nicht konstant erschöpft, dauerhaft verzweifelt und völlig ohne Kreativität zu enden, darum kümmern wir uns heute ausgiebig… Den kompletten Artikel zu dieser Folge findest Du auch hier: www.um180grad.de/226 ERGÄNZEND ZU DIESER FOLGE: - Rückblick in mein altes Leben – Pink Compass: www.pinkcompass.de/rueckblick-in-mein-altes-leben/ - Burnout: ich möchte nicht mehr zur Arbeit. – Auf Edition F: www.editionf.com/burn-out-moechte-arbeit-nie-mehr - Die Pocket App: https://getpocket.com/ - 30 Tage nicht vor 3: Die Challenge – Um 180 Grad: www.um180grad.de/30-tage-nicht-vor-drei-3/ UND JETZT? HÖR GLEICH WEITER: - Folge #225 – Du sabotierst Dich und Deinen Erfolg und merkst es nicht einmal!: www.um180grad.de/225 - Folge #224 – Mein Business-Alphabet: Die besten Tools & Strategien meines Online-Business!: www.um180grad.de/224 - Folge #223 – Was Du dieses Jahr noch alles erreichen kannst, wenn Du JETZT durchstartest!: www.um180grad.de/223 Carina, ich liiieeebe Deinen Audioblog! – Das könnte quasi von Dir sein?! Dann mach mir doch eine riesige Freude und schenk mir eine Rezension oder einfach eine Handvoll Sterne auf iTunes, damit der Audioblog noch leichter auch von anderen tollen Frauen wie Dir gefunden wird! Klick dazu auf „Bewertungen und Rezensionen“, danach auf „Eine Rezension schreiben“ und lass mich wissen, wie Du meinen Audioblog findest: Jetzt eine iTunes Rezension einreichen: www.um180grad.de/itunes

Om Podcasten

„Erfolg kann viele Gesichter haben. Auch Deines!“ – Carina, die Gründerin von Pink Compass, Um 180 Grad und den Femininjas, startete 2013 in ihr erstes Online-Business, hat seitdem mehrere Bücher veröffentlicht, unzählige Produkte erfolgreich an die Frau gebracht und viele von ihnen in die Selbständigkeit begleitet. Im Um 180 Grad Audioblog teilt sie mit Dir all das, was für sie tagtäglich funktioniert – und nicht funktioniert hat – um ihren eigenen Erfolg aufzubauen, wachsen zu lassen und ihr Gehalt als Angestellte mit der Selbständigkeit zu verfünffachen. Einnahmequellen, Fehlschläge, Abkürzungen und erfolgserprobte Strategien – hier packt sie sie aus!