122: Nomos Glashütte - Im Interview mit Mirko Heyne

In dieser Episode begrüßt Lucas Mirko Heyne im UhrTalk. Dieser leitet seit über 10 Jahren die Abteilung für Forschung und Entwicklung bei Nomos Glashütte und ist somit maßgeblich für die technischen Innovationen und Errungenschaften der Manufaktur verantwortlich. Neben den technischen Besonderheiten der Uhrwerke berichtet Mirko von seinem Werdegang und verrät, warum er fast einen anderen Karriereweg eingeschlagen hätte. Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung! Während der Aufnahmen trug Mirko seine Nomos Autobahn Sportgrau Ref. 1303 und Lucas seine Nomos Club Campus Ref. 737. Ergänzende Informationen zu der Episode: Nomos Swing System  -  DUW 3001  -  DUW 6101 --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/uhrtalk/message

Om Podcasten

UhrTalk - der erste deutschsprachige Podcast, bei dem sich alles rund um die Uhr am Handgelenk dreht. In wechselnden Konstellationen diskutieren Chris, Lucas und Raf über ihr Lieblingsthema: Armbanduhren. Von Marken wie Rolex, Patek Philippe, Audemars Piguet, Omega, Cartier und Seiko, über Tipps zum Kauf von und dem richtigen Umgang mit Uhren, bis hin zu Grundsatzentscheidungen wie „Modern vs. Vintage“ - das alles und noch viel mehr erwartet euch beim wöchentlichen UhrTalk.