Sonntags UhrTalk - Der erste deutschsprachige Uhrenpodcast.

119: Watchtalk pur! Über die neue Breitling Cosmonaute und vieles mehr

von UhrTalk - Der erste deutschsprachige Uhrenpodcast. | Vom 2022-05-28

Raf und Chris in Plauderlaune: heute haben sich die beiden kein festes Thema vorgenommen, nichtsdestotrotz gibt es genügend Grund für einen ordentlichen Watchtalk. Chris war zuletzt viel unterwegs und hat sich unter anderem den neuen Breitling Navitimer Cosmonaute bei dessen Vorstellung in Zürich angesehen und die neue Rolex GMT Master „Sprite“ beim Konzi anprobiert. Zusammen mit Raf bespricht er seine Eindrücke. Wie es zu der Entstehung der Breitling Cosmonaute kam und was die beiden von der Linkshänder-Rolex halten, erfahrt Ihr in dieser Episode des UhrTalks. Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/uhrtalk/message

Om Podcasten

UhrTalk - der erste deutsche Podcast, bei dem sich alles rund um die Uhr am Handgelenk dreht. In wechselnden Konstellationen diskutieren Chris, Lucas und Raf über ihr Lieblingsthema: Armbanduhren. Von Marken wie Rolex, Patek Philippe, Audemars Piguet, Omega, Cartier und Seiko, über Tipps zum Kauf von und dem richtigen Umgang mit Uhren, bis hin zu Grundsatzentscheidungen wie „Modern vs. Vintage“ - das alles und noch viel mehr erwartet euch beim wöchentlichen UhrTalk.