#107: 13 Dinge, die ich gerne schon zum Berufseinstieg gewusst hätte

Die ersten Berufsjahre sind schwierig. Man fühlt sich 98 % der Zeit wie ein Idiot - verloren, verwirrt und unsicher. Ich wünschte, ich hätte damals in meinen ersten Job einen Spickzettel gehabt. Also habe ich mit dieser Folge einen zusammengestellt. In dieser Folge erfährst du von 13 Prinzipien über den Aufbau einer Karriere, von denen ich wünschte, ich hätte sie früher gewusst. Show Notes: >> Zum Newsletter: schmaddebeck.de/karriere >> Tim Schmaddebeck auf LinkedIn ansehen: Hier klicken. >> Buchempfehlungen: schmaddebeck.de/buecher

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für ambitionierte Ingenieure, die etwas bewegen und Wert auf ihre persönliche Entwicklung legen. Podcast-Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Führung, Zeitmanagement, Selbstmanagement, Unternehmensführung, Management, Motivation, Karriere, Coaching, Soft Skills, Sozialkompetenzen, Emotionale Intelligenz, Mitarbeiterführung, Effizienz, Erfolg, Mindset, Effektivität, Fokus, Produktivität, Auftreten, Ziele, Gewohnheiten, Selbstreflexion, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Ingenieurwesen, Ingenieurinnen, Intrapreneur, Intrapreneurship, IntraMBA uvm.