Halve 63 - Pfiat di

Endlich erfahrt ihr das was im Urlaub so passiert ist! Wir waren zu besuch bei König Lulu dem Zweiten, haben auch in seinem Badewasser gebadet und sind mit dem Boot zu seinem Schloss gefahren. Warum Mo 2 T-Shirts schon vor der Anreise durchgeschwitzt hat, das ist echt ein hörbares Erlebnis. Ein guter Tipp für alle Urlauberinnen da draussen - Never open the Dachbox! "Wer bin ich?" das spiel für jeden Urlaub in dem Dennis echt super ist...... lassen wir das mal so stehen. Am Ende wird´s nochmal Wild! Viel Spass beim hören ihr Halven Hähne

Om Podcasten

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!