Halve 58 - Inventur muss sein!

Die Große Inventur, sind noch alle 333 Bananen 🍌 da oder ist im Dschungel 🌳 schon wieder irgend was passiert? Mo kam endlich zum ersten Stich, und Schein etwas abwesend zusein, sind das die Nebenwirkungen vom Bill Gates Chip? Hört rein, genießt es und vielleicht kommt Martin Rütter ja mal vorbei.

Om Podcasten

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!