#16 Ernährungstrends - Vegan backen

Die einen leben es, die anderen möchten am liebsten gar nichts damit zu tun haben: Veganismus. Auch wir sind nicht einer Meinung und sprechen über Vor - und Nachteile der Ernährungsform, die gar kein Trend mehr ist, sondern für viele schon längst Alltag. Von Brot über Schokolade bis hin zu veganem Bananenbrot geben wir Tipps für das backen ohne tierische Produkte! Folgt uns bei: Instagram: Twobakegirls Facebook: Twobakegirls

Om Podcasten

BACKEN, ESSEN - WOHLFÜHLEN. Der Podcast rund ums genießen! Geschichten aus der Backstube und interessante Hintergrundinformationen zum Thema Ernährung. Die Gastgeberinnen Katharina Regele und Vera Becker sind zwei leidenschaftliche Bäcker - und Konditormeisterinnen, die euch mitnehmen in eine Welt rund ums Backen. Großartige Gäste, viel Schokolade, viel Brot und jede Menge Wissen! Die 2. Staffel ist ab dem 3.9.2020 online!