#13 Gone Woman - Jennifer Dulos

Der 24. Mai 2019 beginnt für Jennifer wie jeder andere Tag auch, zumindest bis sie ihre Kinder zu Schule fährt. Was in den Stunden danach passiert ist, kann man nur spekulieren, denn seit diesem Morgen gilt die 50 Jährige 5fach Mama als vermisst. Keiner hätte an diesem Morgen erahnen können, dass die nachfolgenden Ereignisse, die aufwendigste sowie teuerste PolIzeiermittlung, in der Geschichte des US-Bundesstaates Connecticuts auslösen werden.  Ist sie einem schrecklichen Verbrechen zum Opfer gefallen oder steckt noch sehr viel mehr dahinter?  Dieser Frage werden wir heute auf den Grund gehen, im Fall von Jennifer Dulos.  

Om Podcasten

True Crime Podcast - Erschreckende Kriminalfälle! Auch ab den 2000er warteten undurchsichtige Menschen auf die Gelegenheit, ihre düsteren Leidenschaften künstlerisch auszuleben. Welche Beweggründe hatten die Täter und Täterinnen in diesem Podcast? Doch eines ist sicher: Nur ihre von Dunkelheit getriebenen Taten sind die wahren Zeitzeugen ihrer Generation. https://www.instagram.com/truetension.podcast/ https://www.true-tension.de [email protected]