#16 True Crime Q&A

Mache ich mich strafbar, wenn ich an meine Oma Urlaubsfotos von meinen nackten Kleinkindern beim Spielen am Strand verschicke? Muss ein Dieb sein Diebesgut besteuern? Darf ein Model Musiker Drake verklagen, weil er angeblich Chilisauce in benutze Kondome füllt? Das und noch mehr klären Jacqueline und Alex in dieser Extra-Folge, in der es wieder ganz alleine um euer Feedback und eure spannenden Fragen geht. Die Beiden besprechen Fälle aus unseren True Crime Podcastfolgen, reden über Privates (zum Beispiel war Alexander selbst schon einmal Zeuge in einem Mordprozess) und juristische Feinheiten. Hast Du auch eine Frage? Schick sie uns jetzt über unseren BAYERN 3 Instagram-Kanal oder ganz klassisch per Mail an [email protected] *Triggerwarnung: Wenn euch Themen wie Sex, schräge Sexpraktiken oder Gewalt sehr mitnehmen, dann ist dieser Podcast nichts für euch ... +++ Wir sind nominiert für den Deutschen Podcastpreis und freuen uns sehr. Jetzt brauchen wir eure Hilfe: Bitte stimmt für uns ab, wenn euch unser Podcast gefällt. VIELEN DANK https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/true-crime-erschuetternde-verbrechen/ +++

Om Podcasten

War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich - den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.