Alles für das kurze High

Nach ihrer Schönheitsoperation schwebt Susanne Krammer, auch bekannt als Frau Beauty, auf einem absoluten High. Zum ersten Mal hat sie Frieden mit ihrem Körper geschlossen und fühlt sich wohl in ihrer Haut. Aber nach knapp zwei Wochen verschlechtert sich ihr Zustand. Sie bekommt heftige Symptome, die sie zuerst nicht zuordnen kann. Erst als sie schweren Schüttelfrost und Fieber bekommt, wendet sie sich an den Arzt, der sie operiert hat. Dieser bittet sie inständig nicht in ein Krankenhaus zu gehen sondern sich in einen Flieger zu setzen, zu ihm zu kommen, damit er sie in seiner Praxis behandeln kann. Diesmal hört Susanne auf ihre Intuition und wendet sich an einen Arzt in ihrer Stadt. Dr Stern schaut sich den Fall an. Er tut alles um Susanne zu helfen und begleitet sie dabei durch ein tiefes Tal. Hier findet ihr zu jeder Zeit Hilfe: Deutsche Depressionshilfe Link zum Info-Telefon: https://www.deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/wo-finde-ich-hilfe/info-telefon Telefonnummer Deutsche Depressionshilfe: 0800-3344533 (kostenfrei) Telefonseelsorge: https://online.telefonseelsorge.de/ Für akute psychische Fälle Kontakt mit dem ärztlichen (psychiatrischen) Bereitschaftsdienst (bundesweite Tel.: 116 117) Informationsportal: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/krise-notfall/akute-psychische-krise

Om Podcasten

Vor acht Jahren ist mir das Schlimmste passiert, was einem Menschen widerfahren kann: Ich bin krank geworden – und fast daran gestorben. Aus Dummheit, aus Unachtsamkeit und aus Selbsthass. Ich bin durch die Hölle gegangen für das perfekte Aussehen. Viele Jahre konnte ich mir nicht vergeben und es hat gedauert, bis ich die Geschichte so aufgearbeitet hatte, dass ich sie euch heute erzählen kann. Mein Name ist Susanne Krammer und ich möchte euch einladen, ein Stück dieser langen Reise zu mir Selbst – mit mir gemeinsam – zu gehen. 💜