SEELEN (Leipzig 1/3)

Wir machen einen Ausflug nach Leipzig. Den kommenden Monat gibt es drei Folgen direkt aus "Klein-Berlin". Heute sind Jan und Marcus bei uns. Die beiden sind als Musiker unterwegs und führen zusammen das Label SEELEN Records. Miit ihnen sprechen wir über ihre Karrieren, über das Label und ein bisschen auch über die Stadt Leipzig. Wenn ihr wissen möchtet, wann die nächste SEELEN Vinyl kommt, dann folgt dem Label bei Instagram oder habt ihre Bandcamp-Seite im Blick.

Om Podcasten

tronic tales ist Euer Podcast für elektronische Musik und Berliner Clubkultur! Alle zwei Wochen laden wir uns DJs, Producer, Artists, Labelmanager, Security und viele mehr ein, um mit Euch einen tiefen Einblick in die Szene zu werfen - kurzum kommen alle zu uns, die die Kultur so einzigartig machen!